Kitzretter werden…

Super, das freut uns sehr! Du benötigst nur etwas Zeit … 

Wir organisieren in den Monaten April-Juli die Aufrufe zur Kitzrettung über Facebook & Whatsapp.

Folge der Facebook Gruppe unter https://www.facebook.com/wildtierrettungwildeherzenammerland/

Zur Aufnahme in die WhatsApp Gruppe sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Mobilfunknummer an die E-Mail Adresse Wildtierrettung-ammerland@web.de

Alternativ klicke auf das WhatsApp Icon und sende uns eine Nachricht direkt von deinem Smartphone oder via WhatsApp Web an unser Vereinhandy (+4915224481110).

WhatsApp Logo

 

 

Wichtig zu wissen…. 

  • Bei der WhatsApp Gruppe handelt es sich um eine „offene“ Gruppe. Jeder Teilnehmer kann die Rufnummer anderer Gruppenmitglieder sehen! Uns ist bewusst das es bei WhatsApp auch eine Broadcast-Funktion gibt, diese scheint aber häufig Probleme zu machen.
    Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, könnt ihr natürlich gerne weiterhin die Aufrufe auf Facebook und Homepage beobachten! Danke!
    Falls andere Messenger Dienste (Threema, Signal etc.) von Euch genutzt werden schickt uns doch bitte eine Nachricht über das Kontaktformular unter Nennung des Dienstes, wir prüfen dann ob wir hier ggf. auch aktiv werden können)
  • die Aufrufe können in den oben genannten Monaten auch mal spontan erfolgen
  • Häufig gibt es ggf. mehrere Aufrufe an einem Tag 
  • typische Zeiten sind Mo.-So. zwischen 05 Uhr und 22 Uhr
  • Hilfsmittel wie Stöcker (um das Gras der Wiese bei der Suche zu legen) & Brot- bzw. Fangkörbe bringen wir mit
  • Eine Kiste Wasser ist normalerweise auch dabei 🙂

 

Falls Du weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne.

 

Danke für Dein Interesse!