Sponsor werden…

Gerne nehmen wir Unterstützung von Sponsoren an …

Um unsere Maßnahmen, Equipment und die geplante Anschaffung einer Drohne mit Wärmebildkamera zu stemmen sind wir über jede Spende sehr dankbar.

Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt wurden, können wir bei Bedarf für Spenden über 300 EUR gerne eine Spendenquittung ausstellen. Bei Spenden bis 300 Euro reicht ein einfacher Nachweis in Form eines Kontoauszugs.

Mir Ihrer Hilfe wird es uns gelingen noch eine Vielzahl von „Wilden Herzen“ zu retten!


Hier geht es zur Übersicht unserer Unterstützer & Sponsoren.

Spenden könnt Ihr/Sie wie folgt:

    • über unsere Bankverbindung

      Volksbank Oldenburg eG
      IBAN: DE 25 280 618 2200 1452 89 00
      BIC: GENODEF1EDE

    • über unser Vereins PayPal Konto*:
      Wildtierrettung-ammerland@web.de

      Scanbarer QR-Code für  PayPal


      * Spenden sind auch mit Kredit- oder Debitkarte ohne PayPal Account möglich!

 

Vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung!

 

 

 

Kontakt für Rückfragen:

Anfragen/ Vorschläge bitte an:

Wildtierrettung „Wilde Herzen“ Ammerland e.V.

Postalisch: Alter Postweg 123a, 26670 Remels/Uplengen

Vertreten durch: Nicole Buchholz

Registereintrag: Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Oldenburg
Registernummer: 202037

E-Mail: Wildtierrettung-ammerland@web.de