Spenden

Um unsere Maßnahmen, Equipment (bspw. mobile Ladestation) und die geplante Anschaffung einer weiteren Drohne mit Wärmebildkamera zu stemmen sind wir über jede Spende sehr dankbar.

Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt wurden, können wir bei Bedarf für Spenden über 300 EUR gerne eine Spendenquittung ausstellen. Bei Spenden bis 300 Euro reicht ein einfacher Nachweis in Form eines Kontoauszugs.
 

Mir Eurer/Ihrer Hilfe wird es uns gelingen noch eine Vielzahl von „Wilden Herzen“ zu retten!

 

Spenden könnt Ihr/Sie wie folgt:

  • über unsere Bankverbindung

    Volksbank Oldenburg eG
    IBAN: DE 25 280 618 2200 1452 89 00
    BIC: GENODEF1EDE

  • über unser Vereins PayPal Konto*:
    Wildtierrettung-ammerland@web.de

    PayPal Spenden-Button

  • Scanbarer QR-Code für  PayPal
    PayPal QR Code

    * Spenden sind auch mit Kredit- oder Debitkarte ohne PayPal Account möglich!

  • In den Spendendosen in der Region

 


Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

 

 

 

Kontakt für Rückfragen:

Wildtierrettung „Wilde Herzen“ Ammerland e.V.

Postalisch: Alter Postweg 123a, 26670 Remels/Uplengen

Vertreten durch: Nicole Buchholz

Registereintrag: Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Oldenburg
Registernummer: 202037

E-Mail: Wildtierrettung-ammerland@web.de