ABGESAGT!!! – Treffen: „Hauptversammlung“ & „Tag des offenen Feldes“ am 01.04.2023

UPDATE: Aufgrund des Wetters und der durchnässten Wiese müssen wir den Termin leider absagen!!!

 

Liebe Tierfreunde, liebe Mitglieder der Wildtierrettung „Wilde Herzen“ Ammerland e. V., 

hiermit  laden wir dich zu unserer jährlichen Hauptversammlung 2023 und dem „Tag des offenen Feldes“ recht herzlich ein:

Wann und Wo?
WICHTIG: Prüft vor Abfahrt noch einmal ob der Termin stattfindet  – das Wetter ist gerade nicht vorhersehbar.

Datum:01.04.2023
Ort:Süddorfweide (jährliche Freiluftfete Süddorf),
Edammer Straße in Edewecht
Uhrzeit:14:00 Uhr

Tagesordnung:

  • Begrüßung und Eröffnung
  • Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Entgegennahme des Jahresberichtes für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Vorstandes.

Protokoll der letzten Versammlung

  • Verschiedenes

Wir müssen vereinsrechtlich alle Mitglieder bitten unbezahlte Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2022 bis zur Versammlung auf das Vereinskonto zu überweisen oder aber spätestens am 01.04.2023 bar zu entrichten.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder der Einladung folgen.

Nach der Vereinssitzung möchten wir alle Mitglieder und freiwilligen Helfer einladen unsere Neuanschaffung „Hoschie2″ kennen zu lernen. Sofern das Wetter mitspielt, möchten wir unser komplettes Equipment einsetzen und jedem die Möglichkeit geben sich über das technische Equipment zu informieren.

Viele Grüße

Eure Wildtierrettung „Wilde Herzen“ Ammerland e. V.