03.05.2023 Danksagung & Vorstellung zweite Drohne

Bevor es richtig losgeht möchten wir uns unbedingt noch bedanken und EUCH diese Neuigkeit mitteilen!
 
Liebe Spender!
 
Wir, der Verein Wildtierrettung „Wilde Herzen“ Ammerland e.V., möchten uns bei Euch für die tolle Unterstützung bedanken.
 
Durch Eure großzügigen Spenden konnten wir in eine weitere Drohne und einen 21,5 Zoll Monitor investieren!
 
Dieses Jahr stehen wir mit *2 DJI Mavic 2 Enterprise Advanced* am Start.
 
HOSCHIE 2 IST DA!
 
 
Danke, für 1500 EUR von Ammerländer Versicherung (#avregionleben), die uns nun schon ein zweites Mal unterstützt hat.
 
Wir bedanken uns für die BLE Förderung, die vielen privaten Spenden, Dosenspender (die im Ammerland verteilt sind), Jägern und Landwirten, und natürlich die tatkräftige und finanzielle Unterstützung unserer Vereinsmitglieder!
 
*Danke* für Eure Spenden!
 
 

Spenden fließen in Equipment / Technik zur Wildtierrettung, die Pflege/Aufzucht und natürlich die Tierärztliche Untersuchungen unserer Wildtiere.

Wer uns gerne finanziell unterstützen möchte kann dies über unsere Bankverbindung
 
Volksbank Oldenburg eG
IBAN: DE 25 280 618 2200 1452 89 00
BIC: GENODEF1EDE
oder über unser Vereins PayPal Konto: wildtierrettung-ammerland@web.de
 
Und/oder kann dies natürlich auch sehr gerne als ehrenamtlicher Helfer tun.